Group Fitness by Agnes Oliveira

Your  Power  &  My  Passion

Jumping Fitness

Der neue Fitness-Trend Jumping macht das Trampolin zu deinem Trainingspartner.

Als Kombination aus dynamischem Ausdauertraining und energiegeladener Musik ist Jumping das Zusammenspiel von schnellen, sprintähnlichen Sprüngen und langsamen, kraftvollen Elementen. Ein Ganzkörpertraining, das über 400 Muskeln beansprucht. Das dynamische Training festigt vor allem die tiefliegende Rücken-, Bauch-und Beckenbodenmuskulatur.

Je höher das Sprungtempo, desto effektiver das Training. Dabei werden insgesamt 400 Muskeln beansprucht und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Abgerundet wird das Training durch Balance-Übungen und ausgedehntes Stretching.

Jumping verbessert zudem deine Ausdauer. Das Herz-Kreislauf-System wird aus einer Kombination von langsamen und schnellen Sprüngen intensiv trainiert.

Gelenkschonende Choreographien und Schrittkombinationen zielen auf ein in kürzer Zeit sicht-und spürbares positive Ergebnis hin.

Dieses effektive Workout ermöglicht einen sehr großen Spaßfaktor. Jumping Fitness ist ohne Vorkenntnisse und Altersbeschränkungen in kürzester Zeit leicht zu erlernen.


JUMP – FUN SWEAT

 

 

 

 

 

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Jumping Fitness

Jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr  - freie Plätze !

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Jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr - freie Plätze !

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Jeden Samstag von 10:15 bis 11:15 Uhr - freie Plätze !