_
_

Über mich

Seit 2000 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin gelernte Schreinerin. Nach der Elternzeit arbeitete ich über 10 Jahre als Objektleitung für eine Reinigungsfirma. Schon da stellte ich fest, dass es mir Spaß macht mit vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten. Aufgrund der hohen Verantwortung im Beruf war ich auf der Suche nach einem Ausgleich. 
So begann meine Geschichte.....

  • IMG-20190905-WA0008
  • IMG-20190905-WA0012


Meine Passion

... aus Sport und Ausgleich wurde Leidenschaft.


Lateinamerikanische Rhythmen und eine Mischung aus Fitness haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Nachdem ich eine Zumbastunde besucht habe, stand für mich fest: Das will ich auch. Und somit begann ich meine Ausbildung zur Zumbatrainerin. Durch viel positives Feedback beschloss ich, mich weiterzubilden. 


Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung und Begleitung, die ich die letzten Jahre erhalten habe. Ohne meine Familie und meine Teilnehmer wäre dies alles nicht möglich. 
Mit viel Begeisterung, Spaß an der Arbeit und Motivation verfolge ich weiter meine Ziele. Dafür bin ich dankbar. 

Meine Qualifikationen

- Zumba Fitness Instructor- Zumba Kids & Junior Instructor
- Bokwa Instructor
- Jumping Fitness Instructor
- Jumping Kids Instructor
- Strong by Zumba Instructor
- Group Trainer Step B-Lizenz by Safs&Beta
- Pilates Matwork B-Lizenz by Safs&Beta
- Ernährungscoach B-Lizenz by Safs&Beta


Mein Werdegang als Trainerin  

- VHS Trainerin
- Fitness Studio 
- Sportvereine
- Unterricht an Schulen und Kindergärten
- Mitbegründerin der Fitness Boutique Mötzingen


Social Media




 
E-Mail
Anruf
Karte